Seiten

PR / Kooperation

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Blog!

Seit Dezember 2013 befasse mich in meinen Blogbeiträgen hauptsächlich mit dekorativer Kosmetik, Pflege, Parfum, Nailart und Modeasseccoires aus verschiedensten Preiskategorien. Ob Drogerie oder High-End, low oder high price, ich probiere gerne Neues aus und befasse mich mit den aktuellen Trends der genannten Bereiche.
Hin und wieder gebe ich ein paar private Einblicke anhand von Fotostrecken, zum Beispiel zu Reisen oder kulturellen Erlebnissen.
Alle Texte und Bilder stammen dabei aus meiner Hand, insofern nicht anders gekennzeichnet.

Einen Auszug an Kooperationen finden Sie hier:

- Helena Rubinstein | Lash Queen Mascara Perfect Blacks 
- Lush | Neuheiten Herbst 2015
- Alltagshelden #2 | my Beauty Light - Das Licht für dein Makeup in Perfektion
- Urban Decay Matte Revolution Lipsticks | Swatches und Tragebilder
- Daniel Wellington | Auf den Spuren der Zeit
- Demak'Up Detox Challenge | DIY-Toner
- Urban Decay Summer Launch 2015 | Event und Produktneuheiten
- NYX Butter Lipsticks | Review und Tragebilder
- Calvin Klein | Sheer Beauty Essence EdT
- Maybelline Lash Sensational Mascara | Review und Tragebilder
Logona | Der erste zertifierte Naturkosmetik Nagellack


Sie haben Interesse an einer Kooperation mit 'Makeuplove'? Senden Sie mir Ihre Vorstellungen, Anfragen und Angebote an folgende Email-Adresse:


info@makeuplove.de


Zu den anfangs genannten oder ähnlichen Themenbereichen und Schwerpunkten verfasse ich gern Erfahrungsberichte, stelle Ihr Produkt oder Ihren Shop vor.
Ein vollständiges Media-Kit erhalten Sie gern auf Anfrage.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ich beantworte gern Ihre Fragen und bin für Anregungen und Kritik offen!





Kommentare:

  1. Hallo! Ich bin grad zufällig auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde die Fotos total toll! Darf ich Fragen mit was für einer Kamera du fotografierst?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, natürlich darfst du das :) Ich fotografiere mit einer Canon EOS 700D, manchmal mit der 600D, je nachdem. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Vielen Dank fuer die Info! Du könntest mir tatsächlich sehr weiterhelfen, ich schleiche nämlich schon seit einiger Zeit um die 700d herum.
    Ich werde deinen Blog in nächster Zeit auf jeden Fall regelmäßig lesen, mach weiter so! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir das geholfen hat! Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim fotografieren damit! :)
      Und natürlich auch, wenn du hin und wieder einmal hier vorbeischaust!
      Dankeschön :)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  3. hi ich finde dein blog echt supi.. Würde mich echt freuen wenn du weiter so machst weil ich es liebe andere blogs zulesen ich schreibe selber also ich finde ihn klasse.. ich würde meinen blog genauso am besten machen wie du deinen hast..Würde mich freuen wenn du mal vllt bei mir vor bei schaust ..

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog! Gerne kannst du mir deine Gedanken, Anregungen und (konstruktive) Kritik in den Kommentaren hinterlassen.
Ich behalte mir vor, Kommentare nicht freizuschalten, wenn sie nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben (dafür kannst du mir gerne eine Email senden) oder sie lediglich einen Bloglink enthalten.
Ich wünsche dir hier viel Spaß!