Seiten

The Sparkle | Duftmelt-Neuheiten

3 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

so ziemlich genau 2 Jahre ist es her, als mein erster Blogpost zu 'The Sparkle' online ging. Damals war der Onlineshop erst ganz frisch an den Start gegangen - mich hat er von Anfang an begeistert! Mit seiner Vielfalt, seinem tollen Service und den unglaublich tollen Produkten!
Mittlerweile gibt es nicht nur mehr die Duftmelts, sondern auch so einige andere tolle Raumduft-Produkte, wie Raumspray, Duftöle und Duftdiffuser, Duftsalz und Duftkerzen. 

Zu Anfang des Jahres sind einige neue Düfte in den Shop eingezogen, die ich euch heute gerne zeigen möchte! Ich verrate euch natürlich auch meine persönlichen Favoriten der Neuheiten!




Biotherm Skin Best Wonder Mud | Die schnelle 3 Minuten Maske

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

heute möchte ich euch neben der vielen dekorativen Kosmetik der letzten Zeit mal wieder etwas aus dem Bereich Hauptpflege zeigen!
Aus dem Hause Biotherm gibt es seit diesem Monat die 'Skin Best Wonder Mud' - eine Maske, die speziell für die urban gestresste Haut entwickelt wurde.


Biotherm Skin Best Wonder Mud | Die schnelle 3 Minuten Maske



MAC Pro Longwear Paint Pot 'Stormy Pink' | Review + Look

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben!

Schon gaaaaanz, gaaaaanz stand der MAC Paint Pot in der Farbe 'Stormy Pink' auf meiner Wunschliste.
Die liebe Eve hat mir diesen Wunsch im vergangenen November zu meinem Geburtstag erfüllt und mir damit eine riesengroße Freude bereitet! Vielen, vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an dich! <3 :****
Nachdem ich 'Stormy Pink' nun eine Weile getestet habe, möchte ich ihn euch nun näher zeigen :)


MAC Pro Longwear Paint Pot 'Stormy Pink' | Review + Look

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks | Review inkl. Lipswatches

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

seit Sonntag bis zum kommenden Sonntag 21.02.16) habt ihr aktuell die Möglichkeit, alle 13 Farben der neuen ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks zu gewinnen!
Ein Set verlose ich hier auf dem Blog und auch auf Instagram habt ihr die Möglichkeit, die komplette Range zu gewinnen!
Heute berichte ich euch, was der ASTOR mit den Lippenstiften verspricht, wie sie mir gefallen und zu allen Farben Lipswatches, vielleicht findet ihr so gleich euren Liebling! :)



Valentins-Gewinnspiel | ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks

43 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

auch dieses Jahr kommt man kaum drumherum, den Valentinstag zu ignorieren - schon seit Wochen sieht man in Supermärkten, Kaufhäusern und Co. sämtliche Aufbauten zum Thema!
Auch wenn ich nicht so der riesige Fan vom Valentinstag bin und mein Mann und ich es nicht extra zelebrieren, werden wir uns heute einen schönen Tag zusammen machen und die Zweisamkeit geniessen - wie jeden Sonntag! :)
Ich hoffe, auch ihr macht euch - mit oder ohne Mann, als Valentinsmuffel oder -liebhaber, heute gemütlich, in welcher Form auch immer :)




Urban Decay x Gwen Stefani Lipsticks & Lip Pencils | Ex-Girlfriend, 714, Firebird, Rock Steady

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Schönheiten,

in meinem letzten Blogpost habe ich euch schon über die Urban Decay x Gwen Stefanie Collection berichtet und euch die in der Zusammenarbeit entstandene Blush Palette gezeigt.
Heute im zweiten Part zeige ich euch vier von acht Lippenstiften, die in der Kollektion erhältlich sind mit den dazu passenden Lip Pencils!




Urban Decay x Gwen Stefani Blush Palette | Review

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

auf einigen Blogs habt ihr sie bestimmt schon entdeckt: die Gwen Stefani Collection von Urban Decay!
Sie ist in enger Zusammenarbeit mit der hübschen Sängerin entstanden und trägt in verschiedensten Hinsichten ihr Handschrift - angefangen vom in Weiß, 
Schwarz und Gold gehaltenen Design der Produkte bis zu den Farben der Lidschatten, Lippenstifte und Blushes trägt die Limitierte Edition ganz ihre Handschrift.

Rote oder pinke Lippen, weißblonden Haare, ein dezentes Augenmakeup mit schwarzem Lidstrich sind wohl eines ihrer Markenzeichen - zumindest habe ich sofort dieses Bild vor mir, wenn ich an sie denke.
Wenige Ausnahmen zeigen sie mit rauchigem AMU und dezenten Lippen, was ihr nicht weniger gut steht.
Fans der lieben Gwen finden nun in der Urban Decay x Gwen Stefani Kollektion alles wichtige, um ihre Looks nachzukreieren und holen sich gleichzeitig absolute Hingucker auf den Schminktisch!

In zwei Teilen möchte ich euch die erhältlichen Produkte näher vorstellen: im heutigen Teil eins findet ihr alle Infos über die Blush Palette, im zweiten Teil zeige ich euch vier der acht erhältlichen Lippenstifte und die dazu passenden Lipliner!


urban decay x gwen stefani blush palette review swatches

wet'n'wild 'I'm Getting Sunburned' | Damals vs. heute Blogparade

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es schon mitbekommen und einige Looks entdeckt: seit Montag läuft die Blogparade 'Damals vs. heute'. Der Titel sagt es eigentlich schon aus, ich und viele andere Bloggermädels haben sich zusammengetan und zeigen euch alte Looks und Naildesigns neu aufgelegt.
Mein Look ist knappe 2 Jahre alt, stammt also so ziemlich aus den Anfängen meines kleinen Blogs :)



Missha M Magic Cushion Foundation | Review

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

wer mich schon länger verfolgt, der dürfte eventuell schon mitbekommen haben, dass ich stets und ständig auf der Suche nach einer tollen, neuen Foundation bin!
Vor einer ganzen Weile hatte ich euch über meine erste Cushion Foundation von Laneige berichtet, die ich mir aus dem Thailand Urlaub mitgebracht hatte.
Da sie schon längst aufgebraucht ist und leider auch nicht so leicht zu beziehen, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und bin auf die Missha M Magic Cushion Foundation SPF50+/PA+++ gestoßen.


MIssha M Magic Cushion Foundation Review Swatch