Seiten

Meine Beauty Jahresfavoriten 2015 | Part I

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich mit nun unaufhaltsamen Schritten dem Ende zu.
Deshalb möchte ich, wie auch schon einige andere Bloggermädels, die Gelegenheit nutzen und euch meine Favoriten aus den Bereichen Dekorative Kosmetik und Pflege & Sonstiges zeigen.
Heute - in Part I - bekommt ihr alle Produkte aus der dekorativen Kosmetik, die ich über das ganze Jahr hinweg am meisten/liebsten benutzt habe, zu sehen.
Einige davon waren sogar schon Jahresfavoriten im letzten Jahr. Manche Vorlieben haben sich einfach nicht geändert :)


Beauty Jahresfavoriten 2015 Chanel Urban Decay Kat von D Revlon too faced laura mercier NYX

Silvester Naildesign | haute tub is fit for a queen [essie + ciaté]

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu ihr Hübschen,

ich freue mich sehr, dass mein Silvesterlook, den es gestern zu sehen gab, so gut bei euch angekommen ist - damit hatte ich, ehrlich gesagt, gar nicht so gerechnet! Deshalb habe ich mich darüber natürlich umso mehr gefreut! Dankeschön! <3
Wer ihn noch nicht gesehen hat - HIER gelangt ihr zu meinem 'frostigen' Look, wie passend zum Wetter, schließlich soll es sich die nächsten Tage deutlich abkühlen. Vielleicht wird es ja doch noch richtig Winter?
Heute zeige ich euch das passende Nageldesign zum Silvesterlook, Ton in Ton, versteht sich :)


Silvester New Years Eve Naildesign Nageldesign Nagellack essie haute tub ciate

Silvester Look | Silbrig-schimmerndes AMU und natürliche Lippen

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten gut überstanden, habt euch vom vielen Essen schon erholt und könnt nun die Tage bis zum Jahreswechsel geniessen!
Ich wusste nicht so recht, ob ich es schaffen würde, euch einen Silvesterlook zu zeigen, da ich heute und auch in den nächsten Tagen arbeiten muss.
Es gibt nämlich eine tolle Blogparade, die noch bis zum Donnerstag - Silvester - auf vielen verschiedenen Blogs läuft, schaut am besten bei der lieben Steffi vorbei, dort findet ihr die Links zu allen Teilnehmern! :)


Silvester Look AMU Glitzer Silber Schwarz

NOTD mit trend IT UP und Manhattan | 2 weihnachtliche Naildesigns

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

schon seit ein paar Tagen haben mir zwei weihnachtliche Naildesigns im Kopf rumgegeistert, die ich euch unbedingt noch zeigen wollte!
Da die verwendeten Lacke so toll sind, sollten sie passend zur Weihnachtszeit natürlich auch noch ihren Auftritt bekommen.


Naildesign 2015 Trend Weihnachten Rot Grün Gold Nails

Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #4

93 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallihallo, meine Lieben,

...und schon ist der Tag, an dem wir alle die vierte Kerze auf unserem Adventskranz anzünden und uns nur noch wenige Tage vom Heilig Abend und den Weihnachtsfeiertagen trennen.
Das heißt, dass nun aber auch schon der letzte Teil meiner kleinen Adventsserie 'Makeuplove's Advent of Beauty' startet. Es erwartet euch wieder ein toller Gewinn! :)




Tutorial | Weihnachtslook mit Drogerieprodukten

27 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Hübschen,

heute gibt es das erste Mal ein Tutorial von mir - ich hoffe, die Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft dem ein oder anderen vielleicht von euch weiter, so dass ihr euch mit diesem Look ein wenig fürs bevorstehende Fest schick machen könnt.
Ich habe bewusst zu einem simplen Look mit Produkten gegriffen, die viele von euch so oder so ähnlich bestimmt schon zu Hause haben oder auch spontan noch schnell kaufen können, sollte euch dazu noch etwas fehlen! :)


Tutorial Weihnachtslook mit Drogerieprodukten

Rezept | Haselnuss-Marzipan-Makronen

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

wenn ihr meinen Post zu meinem Gewinnspiel am Sonntag gelesen habt, wisst ihr auch, dass mein Mann und ich gebacken haben :)
Zu Weihnachten gehört für mich neben Kerzenschein und festlicher Deko auch immer der Duft frisch gebackener Leckereien - ich liebe es, wenn aus dem Backofen dieser himmlische Duft steigt und einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt!


Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #3

96 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

schon ist der dritte Advent und nun trennen uns nicht mal mehr zwei Wochen vom Heiligen Abend. Bevor die neue Woche startet und jeder so langsam in Panik verfällt, weil er immer noch nicht alle Geschenke zusammen hat, habe ich heute wieder ein tolles Gewinnspiel im Rahmen meines 'Makeuplove's Advent of Beauty' für euch!
Ich werde jetzt übrigens mit meinem Mann die Küche in eine Backstube verwandeln und Plätzchen backen! :)

Urban Decay Naked Smoky Palette Revolution High-color lipgloss liar

Dermasence | Meine Pflegefavoriten und Kurzreviews

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

wenn ihr euch schon vor einer ganzen Weile meinen Post zu meiner Pflege für unreine, trockene Haut angesehen habt, dann sagt euch die Marke Dermasence bestimmt auch noch etwas.
Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm! Zwar hat sich meine Pflegeroutine mittlerweile etwas geändert, aber so eins, zwei Sachen von Dermascence waren auch da schon dabei.
Heute zeige ich euch meine Favoriten von der Marke, vielleicht ist eine von euch ja zufällig auf der Suche nach genau solch einem Produkt :)




Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #2

82 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Hübschen,

schon wieder ist eine Woche vergangen, der Weihnachtsstress kommt langsam so richtig in die Gänge - es muss allerlei organisiert, geplant, gebacken und verpackt werden.
Manchmal sollte man aber auch einfach innehalten, sich mit einem heißen Kakao, ein paar selbst gebackenen Keksen auf die Couch setzen und die zweite Kerze vom Adventskranz anzünden!
Ich hoffe, dass ihr genau das jetzt gerade tut und nebenher einfach an meinem zweiten Gewinnspiel 'Makeuplove's Advent of Beauty' teilnehmt!


Alltagshelden #3 | Urban Decay Ultimate Ozone Multipurpose Primer Pencil

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

schon ein Weilchen ist es her, dass ich euch meinen letzten Alltagshelden gezeigt habe. Zwischen all den Weihnachtsgewinnspielen, die momentan in jedermanns Dashboard aufploppen, wollte ich es dennoch nicht lassen, euch auch noch den ein oder anderen 'normalen' Beitrag zu zeigen.