Seiten

Gewinnspiel | Makeuplove's Advent of Beauty #1

44 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey meine Lieben,


in diesem Jahr habe ich mir etwas besonderes für euch einfallen lassen - an jedem Adventssonntag möchte ich euch unter dem Motto 'Makeuplove's Advent of Beauty' mit einem Gewinnspiel die Zeit bis zum Heilig Abend gern etwas versüßen.


Urban Decay Blogparade | Vice 4 Palette - Beat Down Fast Ball

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Hübschen,

die liebe Steffi von Talasia's Dreamz hat mal wieder eine tolle Blogparade organisiert, dieses Mal geht es eine ganze Woche lang rund um die Marke Urban Decay.
Ihr könnt also viele verschiedene Looks mit den beliebten Paletten sehen und euch einen Überblick über Urban Decay verschaffen.

Da ich schon lange Fan der Marke bin, gibt es auch von mir einen Look mit der brandneuen und limitierten Vice 4 Palette zu sehen :)


Manhattan Last & Shine Nagellacke | 550 Gimme More und 540 Dark Dance

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen, meine Hübschen,

alle Jahre wieder gehören, wie vielen bei euch ja bestimmt auch, beerige Farbtöne als absolutes Must in den Herbst und Winter! Auf den Augen, auf den Lippen und auf den Nägeln natürlich ganz besonders!

Manhattan hat vor einigen Monaten ihre neu überarbeiteten Last & Shine Nagellacke gelauncht - und meine Neugier natürlich mal wieder gesiegt! :)


Rainbow Eyeliner | Kat von D Mi Vida Loca Palette + NYX White Liquid Liner

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einmal etwas ganz untypisches von mir zu sehen :) 

Aber im Laufe des Jahres hatte ich mir vorgenommen, auch mal etwas auszuprobieren, was ich sonst nicht so trage und mich auch etwas herausfordert. Hin und wieder habe ich nämlich doch das Bedürfnis, mal etwas aussergewöhnlicheres zu schminken. Auch wenn das nicht so oft vorkommt :D

rainbow eyeliner nyx white liquid liner kat von d mi vida loca palette

Herbstliebe | MAC Amplified Lipstick 'Fast Play' + Satin Lipstick 'Twig'

27 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

ich den Lippenstift 'Twig' von MAC kombiniert.
Ich liebe einfach solche rosenholzfarbenen Töne, sie sind perfekt für die dunklere Jahreszeit, lassen sich zu unheimlich vielen Looks kombinieren und sehen niemals too much aus. Das ist mir immer besonders wichtig, denn nicht jeden Tag bietet sich vor allem im Berufsalltag nicht die Möglichkeit etwas auffälliges zu tragen.


MAC Amplified Lipstick Fast Play Satin Lipstick Twig

AMU | Makeup Geek 'Homecoming' und 'Poison Ivy'

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

zu Beginn der Woche hatte ich euch bei Instagram schon ein Bild gezeigt mit den Produkten, die ich für diesen Look verwendet habe.
Heute gibt es das passende AMU und auch den Gesamtlook damit zu sehen :)

amu eotd look makeup geek homecoming poison ivy

AMU | makeup geek Prom Night und Simply Marlena

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

es ist schon ein Weilchen her, als makeup geek international versandkostenfreie Lieferung angeboten hat, klar, dass ich mich da natürlich (wie so einige andere auch) nicht zurückhalten konnte und ein paar neue Lidschatten bei mir eingezogen sind.
Nach und nach probiere ich nun meine Neuzugänge aus, einen ersten Look gibt es heute :)


Meine Beautyeinkäufe aus Dubai

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

wie vielleicht die ein oder andere von euch mitbekommen hat, war ich im Oktober mit meinem Mann für eine knappe Woche im schönen Dubai. Bisher sind wir zu jedem unserer Hochzeitstage verreist und so ist es nun schon das dritte Jahr in Folge und man kann schon fast sagen, dass es eine kleine Tradition ist :)
Jedenfalls möchte ich euch heute meine geshoppten Beauty-Mitbringsel zeigen und euch allgemein ein wenig davon erzählen, welche Marken etc. einen dort so erwarten.

dubai beauty haul bath and bodyworks