Seiten

Alltagshelden #1 | Chanel Poudre Universelle Libre

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

vielleicht geht es euch wie mir: manchmal kann es wirklich chaotisch werden auf dem Schminktisch. Immer wieder wird man animiert und angefixt, man probiert Neues aus, testet sich durch.
Aber es gibt natürlich auch die Dinge, die einen täglich begleiten, über die man aber viel zu wenig redet, weil sie einfach alltäglich geworden sind. Und bei denen ich es auch einfach nicht geschafft habe, eine Review zu tippen, obwohl sie es mehr als verdient hätten.
In meiner neuen Blogserie 'Alltagshelden', möchte ich euch gerne meine Alltagslieblinge zeigen, zu denen ich immer wieder greife, weil ich einfach weiß, auf sie ist Verlass! 


CHANEL Poudre Universelle Libre Clair

AMU | ZOEVA Rose Golden Palette meets Urban Decay 'Rockstar'

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Schönheiten,

vor zwei Tagen habe ich euch die ZOEVA Rose Golden Palette gezeigt, viele von euch waren ja hin und weg und die Farben sind fast durch die Bank weg gut bei euch angekommen. Das kann ich gut nachvollziehen, denn mir ging es ja nicht anders :D
Wie versprochen, gibt es natürlich auch einen Look, der mit Lidschatten aus der Palette entstanden ist!

AMU EOTD Urban Decay Glide On Pencil Rockstar ZOEVA Rose Gold Palette

ZOEVA Rose Golden Palette | Review + Swatches

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hi ihr Süßen,

schon ein paar Tage ist es her, als ich die Rose Golden Palette von ZOEVA bei der lieben Eve anlässlich ihres Bloggeburtstages gewonnen habe. Juchu!!!! :) Ich habe mich ganz doll über den Gewinn gefreut (danke, danke, danke!!!), denn bis auf die tollen Pinsel, einen Creme-Eyeliner und zwei Lippencils habe ich noch keinerlei Bekanntschaft mit den Produkten von ZOEVA gemacht, umso gespannter war ich auf unser Kennenlernen! :)

ZOEVA Rose Golden Palette Lidschattenpalette eyeshadow Review Swatches

Beautypress | Blogger Event Juni 2015

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

am Samstag in Frankfurt das beautypress Event statt, bei dem ich auch schon im vergangenen Oktober dabei sein durfte.
Zusammen mit Stephie, Sarit, Sala und Nadine ging es morgens mit dem Flieger in die große Main-Metropole ins Sheraton Hotel direkt am Flughafen.
Dort erwarteten uns viele Marken, hauptsächlich aus dem Pflegebereich, aber auch dem kosmetisch-ästetischen, die sich im Messestil präsentierten und uns Neuheiten aus ihrer Produkt-Range vorstellten.



Look | Colourpop Super Shock Shadow 'Hammered' und Lippie Stix 'Brunch'

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch meine Neuzugänge aus dem Hause Colourpop ja letztens schon gezeigt habe, ist es nun endlich an der Reihe, auch mal die Schätzchen in Aktion zu zeigen! :)

Fürs Erste habe ich mich für einen relativ simplen Look entschieden, aber mehr war meines Erachtens auch nicht nötig, um den wunderschönen Lidschatten in Szene zu setzten, das kann er nämlich ganz gut selbst! :D


Review | essence 'easy 2 use eyeliner pen'

9 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu Schönheiten,

es gibt etwas, dass ich jeden, wirklich fast jeden Tag trage: das kleine Schwarze! Auch wenn es fast immer wieder gleich ausschaut, unterscheidet es sich oft vom Material, der Farbsättigung und auch, wie es sich ankleiden lässt...
Gemeint ist nicht das Kleid, sondern mein alltäglicher (meist schwarzer) Lidstrich. Nun gibt es soooo viele verschiedene Möglichkeiten, einen Lidstrich, mit oder ohne Wing, dick oder ganz zart zu ziehen: Gel-oder Cremeeyeliner, Kajalstifte, Liquid Liner oder die von mir meist verwendeten Filzliner.
Viele Filzliner später habe ich nun auch den essence 'easy 2 use eyeliner pen' ausprobiert, der aber eigentlich gar kein richtiger Filzliner ist. Hä? Mehr erfahrt ihr in meiner Review :)

essence easy 2 use eyeliner pen review


Demak'Up Detox Challenge | DIY-Toner

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
1 Kommentar:
Hallo meine Schönen,

oft und gerade wenn es schnurstracks auf den Sommer zu geht, versuchen wir unseren Körper zu entschlacken, ein paar Workouts zu machen, um im Bikini möglichst eine gute Figur zu machen.
Laut einer Umfrage von Demak'Up nehmen sich aber 73 % aller deutschen Frauen täglich weniger als 5 Minuten Zeit für das, was man als erstes sieht, wenn man mit einem Menschen näher in Kontakt kommt: ihr Gesicht.
Grauer Teint, Mitesser und Pickel sind das Ergebnis. Zeit also, nicht nur den Körper zu detoxen, sondern den Fokus auch auf das Gesicht zu legen und sich bewusst etwas mehr Zeit für Reinigung und Pflege zu nehmen!

Demakup Detox Challenge DIY Toner Grüner Tee Grapefruit

Shiseido | Shimmering Cream Eye Color Konpeito und Nightfall

5 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey meine Lieben,

am vergangenen Samstag durfte ich das Beautylane Blogger Event in Potsdam besuchen. Nicht nur Online, sondern auch Offline ist die hübsche Parfümerie einen Besuch wert. In der On- und Offlinewelt gibt es neben Marken wie Shiseido, Givenchy, Dior und Co. auch wirklich interessante Nischenmarken zu entdecken wie zum Beispiel FACE Stockholm und Kjaer Weis im Bereich der dekorativen Kosmetik oder ZARKOPERFUME bei den Düften so wie L:A Bruket im Pflegebereich. Der Flagshipstore in der schönen Potsdamer Innenstadt bietet neben dem klassischen Parfümeriefeeling zusätzlich noch weitere Goodies wie einen integrierten Friseurbereich, eine Nailbar und einen Kosmetikbereich. So steht also dem Rundum-Aufhübsch-Programm nichts im Wege und es gibt sogar die Möglichkeit, ein solches Programm zum Beispiel an die Mutti oder die beste Freundin zu verschenken. Eine tolles Konzept durch und durch!

Shiseido war mir schon immer ein Begriff, die Marke bewusst für mich wahrgenommen habe ich aber bisher noch nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut, ein die Shiseido Shimmering Cream Eye Color* nun kennenlernen zu können!