Seiten

5 Tage 5 Looks | Büromakeup #4

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten,

gestern habe ich euch versprochen, dass es heute etwas farbiger wird! Das halte ich auch :) Denn manchmal mag ich doch etwas Farbe ins Spiel bringen und nicht nur rein nudefarbene AMUs tragen!
Weiter geht es also heute mit meinem vierten Makeup fürs Büro! :)


5 Tage 5 Looks | Büromakeup #3

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

heute ist schon Bergfest, das heißt, es gibt schon meinen dritten Look in meiner Reihe '5 Tage 5 Looks' zu sehen :)
Für dieses Makeup habe ich, wie ich es so oft tue, zu den in meiner Z-Palette befindlichen MAC und makeupgeek Lidschatten gegriffen.


5 Tage 5 Looks | Büromakeup #2

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

gestern gab es das erste Makeup zu meiner Reihe '5 Tage 5 Looks' zum Thema 'Büromakeup' zu sehen.
Heute folgt schon das zweite! Ich hoffe, dass euch diese kleine Reihe vielleicht morgens hilft, wenn ihr mal nicht wisst, was ihr schminken sollt!
Für den heutigen Look habe ich Lidschatten aus der Urban Decay 'Naked 2' Palette verwendet.


5 Tage 5 Looks | Büromakeup #1

13 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Schönen,

da es in letzter Zeit nicht so viele Makeups von mir zu sehen gab, habe ich mir überlegt, dass es diese Woche gleich an fünf Tagen hintereinander einen Look von mir geben wird.
Und zwar so, wie ich eben meistens anzutreffen bin - mit einem Makeup passend fürs Büro. Es wird also keine knallig bunten AMUs zu sehen geben, aber das können wohl auch die meisten unter uns wenig im Alltag tragen oder?
Zumindest würde mein Chef mich schräg anschauen und wohl wieder nach Hause schicken. Es gibt also in 5 Tagen 5 Looks und heute zeige ich euch mein Büromakeup #1! :)


Skincare | Meine Pflegeroutine für trockene, unreine Haut

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

heute soll es mal nicht um Schminke gehen, sondern eigentlich um etwas viel wichtigeres: meine täglich Routine, um die Gesichtshaut zu reinigen und zu pflegen.
Schon lange, lange habe ich diesen Post geplant. Aktuell bin ich recht zufrieden mit meiner Routine, weshalb ich mich endlich entschlossen habe, euch diese einmal zu zeigen!




Beauty Cottage Eyeshadows | Review inkl. Look

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen Schönheiten,

als ich euch vor kurzem in meinem Thailand-Haul die Lidschatten von 'Beauty Cottage' gezeigt habe, war das Interesse von euch an den süßen Döschen am höchsten! Grund genug, sie euch heute genauer vorzustellen! :)


NOTD mit essie | demure spring vix

24 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen, meine Lieben,

vielleicht habt ihr es schon gesehen? Ich habe meiner Seite mal etwas neuen Wind eingehaucht, einen neuen Header gebastelt und auch sonst etwas umgestellt. Den alten konnte ich irgendwie nicht mehr so recht sehen. Wie gefällt es euch nun?

Abgesehen davon, muss ich euch unbedingt von meiner aktuellen Nagellack-Liebe erzählen: essie's 'demure vix'!



p2 soft nude lipsticks | Soft Caramel & Soft Toffee

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

aus dem Urlaub wieder gekommen, gab es auf einmal soooo viele Neuheiten in der Drogerie! Da kam ich natürlich nicht drumherum, auch mal wieder zu stöbern und ein paar der Neuankömmlinge mitzunehmen und zu testen!
Den Anfang machen die p2 soft nude lipsticks! Ich habe mich für die Farben 'soft caramel' und 'soft toffee' entschieden.

p2 soft nude lipsticks


NYX im Körbchen | Ostergewinnspiel

44 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen, Schönheiten,

ich wünsche euch ein schönes Osterfest, wenn ihr es feiert oder eben eine entspannte freie Zeit mit ganz viel Sonnenschein!
Ich finde, es ist mal wieder an der Zeit, euch mal wieder Dankeschön zu sagen für eure Treue!
Für all diejenigen, die nichts im Osterkörbchen hatten, gibt es also heute mein Gewinnspiel: NYX im Körbchen! :) Die, bei denen der Osterhase fleißig war, dürfen natürlich trotzdem teilnehmen :D



Reisebericht | Thailand

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

vorgestern gab es schon ein paar fotografische Eindrücke zu unserer Reise nach Thailand zu sehen.
Heute möchte ich euch gern insgesamt mehr über unsere Reise an sich erzählen, welche Orte wir gesehen haben, was uns besonders gefallen hat oder eben auch nicht! :)