Seiten

Maybelline ColorSensational | Rebel Bouquet Lipsticks

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Schönheiten, 

vor nicht allzu langer Zeit hat Maybelline Nagellacktechnisch den Frühling eingeleitet und mit der ColorShow 'Rebel Bouquet' LE in uns allen die Sehnsucht nach frischen und blumigen Farben geweckt.

NYX Soft Matte Lip Creams | Review und Tragebilder

16 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

schon vor kurzem habe ich euch ein paar Neuheiten der Marke NYX gezeigt: die Baked Blushes und Eyeshadows und auch die Hot Single Eyeshadows
Heute geht es um die Lippen :) Matt ist ja momentan ein sehr großer Trend, NYX hat auch dafür die richtigen Produkte im Petto: die Soft Matte Lip Creams!

NYX soft matte lip cream review

Herbacin | Kräuterpflege für Haut und Haar

11 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

bis vor einiger Zeit habe ich jegliche Shampoos und Conditioner egal welcher Marke benutzt. Dabei habe ich immer mal wieder silikonfreie Produkte probiert, die mich allerdings nicht wirklich überzeugen konnten.
A) weil sie nicht richtig aufgeschäumt haben und B) weil ich immer das Gefühl hatte, meine Haare fühlen sich strohig an und sehen auch so aus.
...und dann habe ich die Kräuter-Serie von herbacin ausprobiert.


Stella EdP | by Stella McCartney

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu meine Süßen,

ich hoffe, ihr habt ein wunderschönes Valentinswochenende mit eurem Liebsten verbracht. Klar muss nicht Valentinstag sein, damit ich meinen Mann liebe, ich finde es dennoch ganz schön, wenn man sich zusammen setzt und einfach die Zweisamkeit geniesst. Natürlich machen wir das auch so, dazu muss nicht der 14. Februar sein :)

Ganz unabhängig vom Valentinstag lege ich, neben einem schönen Makeup, auch immer Wert auf einen schönen Duft.


Natürlicher Valentinslook | meine Essentials

12 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallilhallo meine Süßen,

ja, ich bin auch dem Valentinswahnsinn verfallen und habe nicht nur meine Nägel thematisch lackiert, sondern auch einen sehr natürlichen Valentinslook geschminkt, der nicht groß aufträgt, sondern einfach nur 'ins rechte Licht' rückt, die Augen und den Teint zum Strahlen bringt.


Essentials Favorites Favoriten Valentinstag Makeup

Tom Ford Lips & Boys | Didier & Alejandro

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

diese Woche steht ja quasi alles im Zeichen des Valentinstag, unserer lieben Männer und der Liebe :)
Da passen doch die Tom Ford Lipsticks aus der 'Lips & Boys' Reihe thematisch wie die Faust aufs Auge, oder? :D

Tom Ford Lips & Boys Didier Alejandro Lippenstift Review Swatch

Pigmentomania | mit Inglot und MAC

19 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Süßen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet und habt ein entspanntes Wochenende verbracht! :)

Schon seit einer Weile war mein Plan, an der Blogparade 'Pigmentomania' von Talasia teilzunehmen. Ich besitze zwar verhältnismäßig wenig Pigmente, trotzdem habe ich sie schon einige Zeit nicht mehr beachtet und das ist doch eigentlich viel zu schade!
Darum gibt es heute einen Look mit gleich zwei Pigmenten! 

AMU EOTD FOTD Look Pigmente Makeup Inglot MAC Augenmakeup

Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose'

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben!

Schon lange gab es keinen Nagellackpost mehr von mir. Neues Jahr, neues Glück! :D Ich habe mich ein einfaches Naildesign gewagt, dass ich euch heute gerne zeigen möchte und natürlich auch den brillianten Hauptakteur! :)

Frühlingshaftes NOTD | A England 'Briar Rose' Frühling Nails Naildesign 2015 Trend

One Brand Look | Avon Luxe

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen 'One Brand Look' Look zeigen, der hauptsächlich mit Produkten der Marke Avon aus der 'LUXE' Serie entstanden ist :)


Ihr habt gewonnen! | 1 Jahr Makeuplove Gewinnspiel

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Guten Morgen, meine lieben Mäuse,

ich möchte heute gerne drei Mädels von euch den Tag versüßen und die Gewinner aus meinem 1 Jahr Makeuplove Gewinnspiel bekanntgeben! :)