Seiten

And the winner is.... Gewinnerbekanntgabe M. Asam

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey ihr Süßen,

heute melde ich mich noch schnell ein weiteres Mal, um den Gewinner aus meinem M. Asam 'Brown Sugar' Peeling Gewinnspiel bekannt zu geben! :)



Adventskalender 'Mal Andersrum'

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:

Hallo meine Lieben,

ich wünsch euch allen einen schönen 1. Adventsabend und hoffe, ihr habt einen gemütlichen Tag verbracht!
Ich habe heute in der Wohnung auch schon mit Kerzen und winterlicher Deko geschmückt... so langsam kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf! :)

Sicherlich habt ihr schon bei dem ein oder anderen Teilnehmer vom Adventskalender 'Mal Andersrum' gelesen, auch ich darf dabei sein und freue mich ganz doll darüber!

Adventskalender The Sparke Shades of Pink Ponyhütchen

Die drei liebevoll geführten Shops 'The Sparkle', 'Shades of Pink' und 'Ponyhütchen' stellen die Gewinne zur Verfügung. 

Auf den drei Shops findet ihr jeweils einen anklickbaren Adventskalender, der jeden Tag bis zum 24.12. zu dem Blog führt, der den Gewinn und Teilnahmebedingungen zeigt und an euch verlost. Mein Adventskalender-Türchen öffnet sich am Freitag, den 12.12. für euch, verpasst also nicht vorbeizuschauen! :)

Falls ihr die drei Shops noch nicht kennt, gibt es noch schnell einen kurzen Steckbrief:

'The Sparkle' steht für handgemachte Duftmelts für Duftlampen, jedes Duftmelt ist ein Unikat und wird von Hand hergestellt. Auch Zubehör wie Duftlampen oder diverse Dekoartikel sind im Shop zu finden.

Bei 'Shades of Pink' findet man trendige, tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und den USA, die man hierzulande nicht so einfach bekommt.

Handmade in Switzerland ist das Motto von 'Ponyhütchen', wo einen hauptsächlich handgemachte Pflegeprodukte erwarten.

Eine bunte Mischung aus Beauty, Kosmetik und Lifestyle - ich verspreche euch, es erwarten euch wahnsinnig tolle Gewinne und für jeden von euch ist etwas dabei! Ganz bald kann es los gehen - morgen öffnet sich das erste Türchen, meine Daumen sind schon jetzt gedrückt! :)

Freut ihr euch schon auf die ganzen Adventskalender, die anstehen?
Wie habt ihr heute den 1. Advent verbracht?

Erinnerung | Gewinnspiel 'Wellness für zu Hause'

0 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Keine Kommentare:
Hallo meine Süßen,

all diejenigen, die es bisher übersehen haben oder auch einfach noch nicht die Zeit dazu gefunden haben, möchte ich noch einmal daran erinnern, dass ihr noch bis morgen Zeit habt, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.



24 Blogger Treasures | Adventskalender

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

ich freue mich, euch endlich mitteilen zu können, dass ich dieses Jahr zusammen mit 23 anderen, lieben Bloggerinnen ein Teil eines fantastischen Beauty-Adventskalenders bin :)


Nachgeschminkt | Smoky Glam Look

21 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

heute gibt es endlich mal wieder einen Nachgeschminkt-Look von mir, Vorlage war in dieser Runde ein Look von Linda Hallberg. Das Video dazu findet ihr hier.
Das AMU ist wirklich toll und super für den Alltag geeignet. Ich könnte mir vorstellen, diesen auch mit anderen Lidschatten in meine Alltags-Makeup-Sammlung mit aufzunehmen :)



tarte | 'Pin Up Girl' Amazonian Clay 12-Hour Blush Palette

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Hübschen,

ich hoffe, ihr habt alle eine angenehme Woche hinter euch und geniesst das Wochenende in vollen Zügen!
Bei mir war diese Woche viel zu tun, was aber heute nicht Thema sein soll, denn es gibt schließlich eine Sache, die mich vom Stress ablenkt: mein Schminktisch mit der Ansammlung wunderschöner Kosmetik <3
In diesem Post zeige ich euch - ich hoffe, ihr habt noch nicht genug von meinem Sephora-Haul! - die 'Pin up girl' Blush Palette von tarte! *-* Ich Verpackungsoper konnte einfach nicht widerstehen! :D



Blogger Wichteln mit Yves Rocher

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lang, es ist noch knapp ein Monat und dann ist Weihnachten. Kaum zu glauben, dass die Zeit so unheimlich schnell vergeht, es war doch gerade noch Sommer?!
Das Tolle an der Weihnachtszeit ist aber, dass die Zeit voll schöner (na gut, manchmal auch recht stressiger) Momente steckt, in der man Geschenke für seine Lieben zusammensucht, sie liebevoll verpackt und sich auf deren Gesichter und Reaktionen freut oder? Geht es euch da auch so?


Wellness für zu Hause + Gewinnspiel | M.Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

33 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

geht es euch auch so wie mir? Die Tage werden kürzer, es wird früher dunkel und irgendwie hat man das Gefühl, man ist gerade erst aufgestanden und schon ist es wieder stockduster draußen. An manchen Tagen wird es erst gar nicht richtig hell, dann bin ich am liebsten daheim und mache es mir gemütlich...
...oder richte mir meine kleine persönliche Wellness-Oase im Badezimmer ein, Kerzen, schöne Musik, und ganz wichtig: himmlisch duftendes Badewasser, dass einem zum Träumen einlädt!


M. Asam Brown Sugar Peeling und Badezucker

BECCA | Shimmering Skin Perfector Highlighter 'Rose Gold'

17 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Wunderschönen :)

dass ich vor einer Weile bei Sephora bestellt habe, dass hatte ich euch ja schon erzählt und die tarte 'rainforest after dark' Palette daraus bereits vorgestellt.
Die Marke BECCA ist hierzulande ja weniger bekannt, in den Staaten allerdings ist sie recht beliebt... tja.. und so wurde mein Highlighter-Herz schwach und ich 'musste' dem Shimmering Skin Perfector 'Rose Gold' einfach ein neues zu Hause bieten! Wirklich, ich habe ihn ganz allein in einer großen Lagerhalle voller Beautyprodukte nach mir schreien hören! :D



real Techniques | miracle complexion sponge

19 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Wunderschönen,

vielleicht habt ihr mitbekommen, dass ich letzten Monat in London war und ich dort ein paar Kleinigkeiten gekauft habe, unter anderem den miracle complexion sponge von real Techniques. Ich habe ihn in den letzten Wochen natürlich gleich ausprobiert :)


real Techniques miracle complexion sponge

tarte | rainforest after dark colored clay eye & cheek palette

26 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey meine Lieben,

jaaaaa, ich konnte einfach nicht widerstehen und habe vor kurzem bei sephora bestellt :) es ist aber auch einfach zu verlockend bei all den tollen Dingen, die es dort gibt oder??
Nun ja, ich hatte mich bis dahin an die Marke tarte noch gar nicht herangetraut, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal und so zeige ich euch heute meine neueste Errungenschaft (das war natürlich noch nicht alles, was ich bestellt habe *hust* :D) - die rainforest after dark colors clay eye & cheek palette, was für ein Name! :O



Vichy Hautpflege | Meine Erfahrung

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hi Mädels,

die meiste Zeit gibt es bei mir etwas zur dekorativen Kosmetik zu lesen, wichtig ist mir neben all der schönen Schminke natürlich auch eine reine Haut. Fast nichts wünsche ich mir sehnlicher :)

Meine Erfahrung mit Hautpflege von Vichy


Logona | Der erste zertifizierte Naturkosmetik Nagellack

1 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
1 Kommentar:
Hey Schönheiten,

ich hatte euch ja berichtet, dass ich vor ca. einer Woche bei dem beautypress Event in Frankfurt eingeladen war. Unter anderem war Logona Naturkosmetik anwesend, die mit einer Weltneuheit auftrumpften.
Genau diese Weltneuheit möchte ich euch heute zeigen: einen der ersten zertifizierten Naturkosmetik Farblacke.