Seiten

LORAC Pro Palette | Swatches + Tragebilder

6 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu Schönheiten,

eeeeeeeeendlich ist es so weit! Ich habe die LORAC Pro Palette von oben bis unten, von hinten bis vorne und wieder zurück ausprobiert und möchte sie euch heute etwas genauer vorstellen!




Meine Top 5 Drogerieprodukte | Pflege

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey ihr Lieben,

vor einer Weile habe ich euch schon meine Drogerielieblinge der Dekorativen Kosmetik gezeigt und euch auch versprochen, dass ich euch noch meine Lieblinge aus dem Bereich Pflege zeigen möchte!
Yeah! Heute ist es soweit :)



AMU | 'Soft Smoke' mit der LORAC Pro Palette

4 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo Beauties,

zwar ist mir bei der Hitze nicht ganz so sehr nach schminken, wie es sonst der Fall ist, trotzdem darf die allmorgendliche Prozedur an meinem Schminktisch nicht fehlen. So ganz ohne würde ich mich irgendwie 'nackig' fühlen! Im Moment trage ich also eher AMUs, die etwas softer und relativ hell sind.
Zum Einsatz kam hierbei wieder meine LORAC Pro Palette!


Brush Guards | So bleiben meine Makeup-Pinsel in Form

15 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey Ladies,

so manche von euch mögen das Erschrecken nach dem Pinselwaschen kennen - die Pinselhaare 'fransen' aus und die kleinen Lieblinge sind nicht mehr in der Form, wie sie es zu Beginn ihrer Lebenszeit waren. Das sieht nicht nur unschön aus, auch geht teilweise die Funktion und Präzision der Pinsel verloren.




Es glitzert! | Schmuck-Set von limango Deals

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey meine Lieben,

dass ich ein großer Fan bin von allem, was glitzert, habt ihr ja vielleicht schon mitbekommen. Vor kurzem habe ich mir ein Schmuck-Set mit Swarovski-Steinen bestellt und dieses möchte ich euch heute gerne zeigen :)


NOTD | 'Addicted to Mermaid' mit essie und catrice

7 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo ihr Süßen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Ich durfte gestern noch meinen freien Tag geniessen und habe ein sommerliches Naildesign gepinselt mit einem essie und catrice-Lack, welche, das erfahrt ihr in diesem Post :)


AMU | 'From Day to Night Look' mit der LORAC Pro Palette

20 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallöchen meine Hübschen,

in meinem heutigen Post zeige ich euch einen Alltagslook von mir und wie ich diesen in wenigen Schritten etwas aufpeppe und in einen Look verwandle, wie ich ihn Abends zum Essen gehen, für eine Verabredung zum Cocktail trinken oder ähnlichem tragen würde!




Fotostrecke | USA... San Francisco, Yosemite, Las Vegas, LA

8 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hey ihr Hübschen,

gestern gab es im ersten Teil meiner Fotostrecke schon ein paar Eindrücke aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu sehen..
Heute folgt dann eine weitere Bilderflut :D


San Francisco Golden Gate Bridge Bay

Fotostrecke | USA... New York + Westküste

14 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu meine Liebsten,

in diesem Post möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern einfach die Bilder für sich sprechen lassen.


Review | Kneipp Schaum-Dusche 'Wachgeküsst'

2 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Huhu Schönheiten,

Nachdem ich die Woche irgendwie völlig dem Fussball-Fieber verfallen bin und jedes Spiel verfolgt habe, war es etwas ruhiger auf dem Blog...

Nun muss ich mich aber auch mal wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, nachdem Holland sich gerade ins Halbfinale geschossen hat :D 
Ich habe die neue Schaum-Dusche von Kneipp 'Wachgeküsst' getestet und erzähle euch heute, ob es vielleicht ein neues Must-have unter der Dusche ist :)




p2 LE wild me up! | Swatches und Look

10 Kommentare | Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare:
Hallo meine Lieben,

so langsam sollte die aktuelle p2 LE 'WILD Me uP!' in alle dm-Märkte eintrudeln und bis August erhältlich sein, ich möchte euch heute ein paar der Produkte zeigen, macht euch auf einen langen Post gefasst :)